13.02.2017
EasyMap 10.4 – Letztes Servicepack


Nachdem EasyMap 10.5 bereits im Herbst herauskam, stellt das Unternehmen Lutum + Tappert jetzt für die Vorversion 10.4 letztmalig ein kostenloses Servicepack mit Optimierungen in der Bedienung und der Performance zum Download bereit.


Das Unternehmen empfiehlt allerdings ein Update auf die aktuelle Version EasyMap 10.5, die zahlreiche Erweiterungen gegenüber 10.4 bietet. Der Benutzerkomfort wurde in vielen Details gesteigert. So werden etwa Karten mit unterschiedlichen Koordinatensystemen automatisch angepasst. Neue Reporttypen erleichtern die automatische Ausgabe von Karten und Daten, darunter auch Zeitreihenreports.

Lutum + Tappert wirbt mit attraktiven Update-Konditionen und Updates, aktuelle Karten und Services für weitere 12 Monate oder länger.

Weitere Informationen unter: www.geomarketing.de