Ihr Browser unterstützt weder das HTML 5 Canvas Element noch die OpenLayers 3 Bibliothek, die zum Anzeigen der Karte benötigt werden.
Sie sollten sich überlegen ihren Browser zu aktualisieren.
 
Your browser seems to support neither the HTML 5 canvas element nor the OpenLayers 3 library which are both required to display the map.
You might want to consider upgrading to a more advanced browser.

terrestris GmbH & Co. KG

Ansprechpartner
Till Adams
Kontakt
Kölnstraße 99
53111 Bonn
 
T: +49 228 96289951
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Firma terrestris ist auf die Verarbeitung sowie Darstellung raumbezogener Daten mit Geoinforma­tions­systemen (GIS) in allen ihren Ausprägungen fokussiert. Wir orientieren uns dabei an den Anforderungen unserer Kunden und bieten auf den jeweiligen Bedarf zugeschnittene Lösungen an. Als Grundlage verwenden wir bewährte und vielfach eingesetzte Open Source Technologien. Darauf aufbauend entwickeln wir innovative Lösungen, die zudem oft mit anderen Systemen interagieren.

Wir sind national wie international gut vernetzt und adaptieren frühzeitig neueste Technologien oder Softwareversionen. Dank des hohen Know-hows unserer Mitarbeiter und einer lebendigen Firmenkultur folgen wir unserem eigenen Anspruch, nur Technologie einzusetzen, die uns vollständig überzeugt hat. Zusammen mit unseren Partnerfirmen können wir Betriebssicherheit in Form von Wartung und Support zu bestimmten Open Source Produkten anbieten.

Diese Rahmenbedingungen erlauben uns, unvoreingenommen Lösungen zu entwickeln und anzubieten, die tatsächlich alle Anforderungen unserer Kunden zufrieden stellen. Dies ist nach unserem Verständnis auch Grundlage der von uns gepflegten fairen und transparenten Kundenbeziehungen.

Inhaltliche Schwerpunkte liegen in der Konzeption und dem Aufbau von Geodateninfrastrukturen, WebMapping-Anwendungen und Dienste basierend auf OpenStreetMap. Wir entwickeln maßge­schneiderte Anwendungen, die sich intuitiv auf allen Plattformen einsetzen lassen